Buchungsanfrage für eine geschlossene Veranstaltung

Sie können auf dieser Seite eine individuelle Veranstaltung aus unseren Angeboten auswählen und exklusiv für Ihre Gruppe buchen.


Ich melde meine Gruppe hiermit verbindlich an und erwarte Ihre Buchungsbestätigung, wenn der von mir gewünschte Termin oder Alternativtermin noch frei ist.
Bitte schicken Sie die Buchungsbestätigung per

Ich möchte nur unverbindlich anfragen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung per


Datenschutzerklärung*: Ich bin mit der Speicherung meiner Kontaktdaten einverstanden, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage zurückgegriffen werden kann. Im Falle einer verbindlichen Buchung bin ich damit einverstanden, dass der/die eingesetzte/n Guide/s eine Kopie der Buchungsbestätigung mit meinen Kontaktdaten (Name, Anschrift und Mobilnummer) erhält/erhalten. Mehr zum Datenschutz hier.

Durch das Abschicken des Formulars erfolgt keine zahlungspflichtige Buchung. Erst wenn mir die Buchungsbestätigung zugestellt worden ist und ich dieser nicht widersprochen habe, kommt zwischen mir und der inside Cologne GmbH ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande. Dabei gelten folgende Stornobedingungen:
Der vereinbarte Führungszeitraum ist verbindlich. Verspätungen gehen zu Lasten des Bestellers (Wartezeiten unserer Guides müssen bezahlt werden). Die Wartezeit unserer Guides beträgt maximal 30 Minuten, falls nicht anders vereinbart. Buchungen sind für den Besteller verbindlich, sobald dieser eine schriftliche Buchungsbestätigung erhalten hat. Sollte sich der vereinbarte Termin ändern oder die Veranstaltung abgesagt werden, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung. Bei kurzfristiger Abbestellung oder Umbuchung von Stadtführungen ist ab drei Werktagen vorher die Hälfte des Gruppenpreises zu zahlen, ab einem Werktag vorher den vollen Gruppenpreis. Bei Stornierung von Stadtrallyes, Stadtspielen und Abendveranstaltungen berechnen wir ab einer Woche vor Veranstaltungsbeginn den vollen Gruppenpreis. Dieser muss auch dann gezahlt werden, wenn die Gruppe nicht oder mit mehr als 30 Minuten Verspätung zum vereinbarten Treffpunkt erscheint. Der Besteller trägt alle eventuellen Kosten, die mit der Stornierung von zusätzlich mit uns vereinbarten Leistungen Dritter anfallen (z.B. Busmiete, Eintrittsgelder, Tischreservierungen), auch wenn die Stornierung früher als drei Werktage bzw. eine Woche vorher erfolgt.


. .

. .

Wie in der Tourbeschreibung angegeben.
Anderer Treffpunkt ...

Ich zahle bar an Ihren Guide.
Bitte schicken Sie die Rechnung als PDF an meine E-Mail-Adresse.
Bitte schicken Sie die Rechnung per Post an diese Adresse: